Beste PCB Hersteller
18923412995 websales@bestpcbs.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

Warum Start-ups und kleine Unternehmen sollten wählen Voll Turnkey-Boerse?

October 21, 2019

Es gibt einige wesentliche Vorteile für eine vollständige Turnkey-Boerse für Unternehmen aller Größen & Waage. Nach all dem Komfort eine entscheidende Rolle von Outsourcing, das reibungslose Funktionieren Ihres Produktes ermöglicht ist beträchtlich. Doch wenn es darum geht ups und kleine Unternehmen starten, Die Vorteile, die aus der Auswahl eines Turnkey-PCB Lieferanten zufließen, haben einen wesentlichen strategischen Auswirkungen auf das Geschäft kann.

Bevor auf einige der Vorteile suchen, es wird sich lohnen, tatsächlich zu definieren, welche schlüsselfertige PCB Assembly impliziert. Einfach gesagt, Turnkey-Boerse bedeutet, dass die PCB-Lieferanten Pflege aller Aspekte des PCB-Projekt nimmt. Dies würde bedeuten, Beschaffung von Komponenten, Fertigungs- und Montage. Hier sind einige der wesentlichen Vorteile, dass kleine Unternehmen profitieren können:

Zeitersparnis

Mit einem Turnkey-Hersteller kümmert sich um die gesamte Leiterplattenbestückung, die offensichtliche Vorteil, dass auf andere Aspekte des Unternehmens ist in Bezug auf das Speichern der Kundenteam wertvolle Zeit zu konzentrieren auflaufen, ein, in der ihr Know-how liegt. Als Kunde, Sie brauchen sich keine Zeit und Energie aufwenden für einzelne Komponente kostengünstige Anführungszeichen suchen, läuft die Mühe, sie zu beschaffen und dann alle von ihnen der Zusammen efficienty. Dies ist auch effizient vom Kostenstandpunkt als Turnkey-Dienste sind viel effektiver als gebündelte Dienste preislich.

Konzeptioneller Beweiß

Schon so oft, ein professionelles Proof of Concept kann einen langen Weg in Slumdog Millionaire Interesse der Investoren gehen. Turnkey-Boerse-Anbieter sicherstellen, dass Sie ohne hochwertige Platten erhalten, die sie selbst zusammenbauen, also so dass Sie mit kostbarer Zeit. Was Sie von Turnkey-Hersteller bekommen, ist auch die Tatsache, dass sie fertig liefern, professionell aussehende Boards mit Ihrem Firmennamen und Logo, das auf sein Aussehen fügt & Gefühl. Ebenfalls besonders, wenn Sie mit Oberflächenkomponenten montieren, Hersteller verwenden automatisierte Platzierung, das ist extrem hart von Hand zu tun, vor allem, wenn die Komponenten in der Größe klein sind. Die hohe Qualität des Endprodukts geht ein langer Weg, um Vertrauen der Anleger in inspirierend, dass Sie bereit sind, die Massenproduktion beginnen.

Hilft bei der Identifizierung Probleme zu Beginn

Ein großer Vorteil, dass auflaufen, wenn Sie nehmen PCB Montage direkt an der Prototypenphase bis zur schlüsselfertigen, auch ist, dass etwaige Probleme frühzeitig identifiziert werden können. In der Tat, wenn Sie eine Netzlisten-Datei mit den Turnkey-Herstellern teilen er in der Lage sein, Fehler hinweisen,, wenn überhaupt. Diese Fehler können dann in der Entwurfsphase korrigiert werden selbst, anstatt, kostspielige Änderungen später, wenn Sie bereit sind, Ihre gesamte Produktion oder schlimmer noch rollen, wenn Sie bereits die Produktion getan haben und Änderungen vornehmen müssen.

bessere Verwaltung

wesentlicher Vorteil mit betriebsfertig montieren ist auch die Tatsache, dass Sie nicht mit mehreren Anbietern zu tun haben. Das hat viele Vorteile als andere Zeitersparnis. Was Sie auch gespeichert der die Möglichkeit von Missverständnissen, wenn Sie mit mehreren Anbietern zu tun. Mit einem Turnkey-Lieferant, Sie werden wahrscheinlich einen einzigen Ansprechpartner haben,, das macht den Prozess nahtlos. Mit Lieferzeitrahmen von größter Bedeutung ist,, die geringste Fehlkommunikation zwischen Anbietern kann die gesamte Timeline dreht schief und führen zu teueren Folgen. Mit einem Turnkey-Lieferant, Seelenfrieden ein gegebene wie die gesamte Verantwortlichkeit der rechtzeitigen Lieferung liegt auf sie.

Hilft Herstellungs Schätzung Kosten

Wenn es eine Fähigkeit, die für ein Start-up ist zwingend notwendig,, es ist, dass die genauen Finanzplanung. Das ist auch etwas, das gut gemacht werden kann, die Dienste eines Turnkey-Anbieter mit. In der Tat können die frühen Prototyp Kosten einen langen Weg gehen, um Ihre zukünftig Herstellungskosten bei der Schätzung. Da die Stückkosten sind höher, einfach die Mengen angibt, erfordern Sie können die Turnkey-Anbieter erhalten Sie die Kosten geben,. In der Tat mehr als oft nicht, Hersteller können auch effektiv Kosten zitieren, wenn Sie die Anzahl der Einheiten, die Sie pro Monat müssen angeben, statt einer großen Charge, wie Sie können nicht wollen, einen großen Produktionslauf gleich am Anfang tun. Turnkey-Anbieter geben Ihnen auch den Vorteil, mehrere kleine Aufträge in eine große einer Kombination und damit helfen Sie Skalen genießen, das könnte unabhängig nicht zur Verfügung steht.

Zusätzliche Dienste

Turnkey-Anbieter bieten oft auch zusätzliche Dienste, das Inventar enthalten könnte & Versand unter anderem. Für kleine Unternehmen und Start-ups, die Bedeutung dieser Dienste kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, wie Sie müssen keine Zeit aufwenden, Energie und Arbeitskraft auf diese Aspekte und können Ihre Kosten unter Kontrolle zu halten und dadurch bieten Ihnen einen Wettbewerbsvorteil.

KATEGORIE UND TAGS:
News

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Best PCB Manufacturers

News

» News

Why Start-Ups Or Small Businesses Should Choose Full Turnkey PCB Assembly?

十月 21, 2019

There are several significant advantages for a full turnkey PCB Assembly for businesses of all sizes & scales. After all the convenience of outsourcing a crucial part that enables smooth running of your product is sizeable. However when it comes to start ups and small businesses, the advantages that accrue from choosing a turnkey PCB supplier, can have a significant strategic business impact.

Before looking at some of the advantages, it will be worthwhile to define what full turnkey PCB Assembly actually implies. Simply put, turnkey PCB Assembly means that the PCB supplier takes care of all aspects of the PCB project. This would mean procurement of components, manufacturing and assembly. Here are some of the significant advantages that small businesses can benefit from:

Time saving

With a turnkey manufacturer taking care of the entire PCB Assembly, the obvious advantage that accrues is in terms of saving the client team precious time to focus on other aspects of business, one in which their expertise lies. As a client, you need not spend time and energy looking for individual component cost effective quotes, undergoing the hassle of procuring them and then putting all of them together efficienty. This is also efficient from the cost standpoint as turnkey services are priced far more effectively as bundled services.

Proof of Concept

Ever so often, a professional proof of concept can go a long way in garnering investor interest. Turnkey PCB Assembly providers ensure that you get high quality boards without having to assemble them yourself, thus leaving you with precious time. What you get from turnkey manufacturers is also the fact that they deliver finished, professional looking boards with your company name and logo that adds to its look & feel. Also particularly if you are using surface mount components, manufacturers use automated placement, which is extremely hard to do by hand particularly when the components are small in size. The high quality final product goes a long way in inspiring confidence in investors that you are ready to start mass production.

Helps identify problems at the outset

A major advantage that accrues when you take to turnkey PCB Assembly right at the prototype stage, is also that any problems can be identified early. In fact once you share a netlist file with the turnkey manufacturer he will be able to point out errors, if any. These errors can then be corrected in the design stage itself, instead of making costly changes later once you are ready to roll your entire production or worse still when you have already done the production and need to make changes.

Better management

significant advantage with Turnkey assembly is also the fact that you do not have to deal with multiple vendors. This has many advantages other than time saving. What you are also saved of is the possibility of miscommunication when you are dealing with multiple vendors. With a turnkey supplier, you are likely to have a single point of contact, which makes the process seamless. With delivery timelines being of utmost importance, the slightest miscommunication between vendors can turn the entire timeline awry and lead to costly repercussions. With a turnkey supplier, peace of mind is a given as the entire accountability of timely delivery lies on them.

Helps Estimate manufacturing costs

If there is one skill that is imperative for a start up, it is that of accurate financial planning. This is also something that can be done well using the services of a turnkey supplier. In fact the early prototype cost can go a long way in estimating your future manufacturing costs. Since unit costs are higher, simply indicating the quantities you require can get the turnkey provider to give you the costs. In fact more often than not, manufacturers can also quote effective costs if you indicate the number of units you need per month instead of one large batch, as you may not want to do one large production run at the very outset. Turnkey supplier also give you the advantage of combining several small orders into a large one and therefore help you enjoy economies of scale, that could independently not be available to you.

Additional Services

Turnkey suppliers also often offer additional services that could include inventory & shipping among other things. For small businesses and start ups the importance of these services cannot be overstated, as you do not have to expend time, energy and manpower on these aspects and can keep your costs under check and thereby offer you competitive advantage.

CATEGORY AND TAGS:
News

Maybe you like also

  • Contact Us

    Tel:+86-755 2909-1601/1602/1603
    Fax:+86-755-89492899
    Mobile:18923412995
    Web:www.66pcba.com